Skip to content

Solo Nr. 5 oder: Der Ordner brennt

11/10/2010

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diesen Blog gibt es ab sofort unter

www.uni-hildesheim.de/kulturpraxis

mit allen Terminen auf einen Klick im neuen KulturKalender, mit neuer Linkliste

und natürlich auch weiterhin bei Facebook.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eine Stückentwicklung zu einem real existierenden Internetforum, irgendwo zwischen Tanz und Theater.

„Ich finde es außerordentlich lästig, dass Menschen immer meinen, man muss sich anpassen. Da gehe ich meinen Weg lieber alleine und freue mich, dass ich den Sonnenuntergang genießen kann. Denn ich will ihn genießen, ohne dass mir jemand dazwischen quatscht, mit dem ich ihn eventuell Morgen genießen will aber nicht Heute. Das hört sich egoistisch an. Aber Übermorgen kommt derjenige oder diejenige und teilt mir mit, dass er oder sie den Sonnenuntergang nicht genießen will… Dann bin ich aber zwei Tage vorher ehrlicher gewesen. Und das ist das, was die Leute an uns nicht lieben.“

(Beitrag aus dem Forum)

von: Anna Fries, Michael Hess, Julia Hundt, Matthias Meyer und Markus Schäfer
und mit: Florian Brand, Daniel Damm, Annika Förster und Stefanie Mrachacz
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////

19. – 22. Oktober 20 Uhr
23. Oktober 18 Uhr

Panzerhalle der Mackensen-Kaserne
Senator-Braun-Allee 20-22, Hildesheim

Eintritt: 5€ / 8€

//////////////////////////////

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: