Skip to content

Filmpremiere: Der Regenmacher

04/06/2010

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diesen Blog gibt es ab sofort unter

www.uni-hildesheim.de/kulturpraxis

mit allen Terminen auf einen Klick im neuen KulturKalender, mit neuer Linkliste

und natürlich auch weiterhin bei Facebook.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Sommer 2008 war der deutschsprachige, in Santa Monica (USA) lebende Schriftsteller Patrick Roth Gast des Instituts für Medien und Theater und des Instituts für literarisches Schreiben und Literaturwissenschaft. Im Rahmen dieser ersten Hildesheimer Poetik-Dozentur entstanden zahlreiche Interviews, die zur Materialbasis für eine einstündige, poetologische Dokumentation wurden (gedreht wurde auf High-Definition im Format 16:9).

„Der Regenmacher“

Premiere // Mittwoch / 09. Juni 2010 / 21.00 Uhr

Thega-Filmpalast
Theaterstraße 6
31141 Hildesheim

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: