Skip to content

Ich bin nicht Romeo

14/05/2010

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diesen Blog gibt es ab sofort unter

www.uni-hildesheim.de/kulturpraxis

mit allen Terminen auf einen Klick im neuen KulturKalender, mit neuer Linkliste

und natürlich auch weiterhin bei Facebook.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Ich bin nicht Romeo. Der ist nicht hier: er ist – ich weiß nicht, wo.“, sagt Romeo, der er doch nicht ist, nicht sein will, aber sein muss. Das Türkisch-Deutsche Theater zeigt ein Panorama der verschiedensten Liebessituationen in der neuen Produktion „Ich bin nicht Romeo“ und verlässt sich dabei ganz aber gar nicht auf Shakespeares Vorlage. Vor dem Hintergrund seines 20 jährigen Jubiläums nimmt das TDT „Romeo und Julia“, damals erste Premiere, zum Anlass, zurück zu denken und weiter zu gehen.

Das Türkisch-Deutsche Theater (TDT) ist 1990 aus einer Zusammenarbeit des Studiengangs Kulturpädagogik der Universität Hildesheim und dem Türkischen Volkshaus e.V. in Hildesheim entstanden.

Ich bin nicht Romeo
14. – 16. Mai, jeweils 20 Uhr
Eintritt: 6/4 €
Theaterhaus Hildesheim
Langer Garten 23c
31137 Hildesheim
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: